Unsere Kandidaten/Innen

 

Name: Ann-Katrin Schütz

Alter: 21

Beruf: Studentin (Gymnasiallehramt mit den Fächern Deutsch, Englisch und Arbeitslehre)

Motto: Ich habe keine Angst vor Stürmen. Ich lerne, wie ich mein Schiff steuern muss. - Louisa May Alcott

Themen vor Ort, die mir besonders wichtig sind:

Sinnvolle Freizeit- und Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche, Integration und Inklusion, Kampf gegen Rechts

Hier engagiere ich mich:

Seit mehreren Jahren engagiere ich mich neben dem Studium bei den Jusos.

3 Dinge, die Sie noch nicht über mich wussten:

Im Sommer trifft man mich bei Konzerten und Festivals, meistens in der ersten Reihe.

Mein kleiner blauer Renault Twingo ist seit dreieinhalb Jahren ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

Ich war schon immer neugierig.

 

zurück Wahlseite 2016

 



©  SPD-Ortsverein Reichelsheim/Odw. 2016   IMPRESSUM