Unsere Kandidaten/Innen

 

Name: Gerd Lode

Alter: 68 

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder

Beruf: Diplom-Verwaltungswirt, Bürgermeister a.D.

Motto: Früher in meiner Amtszeit: “Immer für Sie da”.

Themen vor Ort, die mir besonders wichtig sind:

Die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen, Verbänden und Organisationen sowie den Kirchengemeinden und Schulen, vor allem das Engagement der Feuerwehrfrauen und –männer.

Ich bin Experte für: Ortsgeschichte, Regionalgeschichte

Hier engagiere ich mich:

Vorsitzender Arbeitskreis Regionalmuseum Reichelsheim, MGV Eintracht 1844, SPD-Ortsverein, Kreisvorstand der Warbeiterwohlfahrt

Dinge, die Sie noch nicht über mich wussten:

Ich war früher Kanufahrer im Hessischen Kanuverband und habe dabei viele Flüsse in Deutschland und Europa kennengelernt bzw. „erfahren“

 

zurück Wahlseite 2016

 



©  SPD-Ortsverein Reichelsheim/Odw. 2016   IMPRESSUM